all 6 comments

[–]papiersackratte[S,M] [score hidden] stickied comment (1 child)

Achso, weil der Inhalt des Posts durch die Entfernung nicht sichtbar ist hier noch den Link bei den er das für einen Beweis hält, dass ich ein Rassist bin:

Beweis: https://saidit.net/s/deutsch/comments/4k4y/der_goldene_aluhut/

[–]Weidezaun 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (4 children)

Ist ein offensichtlicher linker Troll. Man kann eigentlich alles, was er hier gepostet hat, getrost löschen.

[–][deleted]  (3 children)

[deleted]

    [–]Weidezaun 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (1 child)

    Glaub mir, keiner möchte mit deinen Neger-Genen tauschen

    [–]papiersackratte[S] 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (0 children)

    Wo du gerade von Genen sprichst, was hast du für Gene und hast du mal einen Gentest gemacht? Würde mich interessieren. Die Frage kannst du gerne morgen beantworten, da du für heute gebannt bist.

    [–]pimmelmafia 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (1 child)

    Ich finde er macht einen guten Job. Sein Auftreten ist so abstossend für Normalos - er arbeitet quasi für uns. Lass ihn.

    [–]papiersackratte[S] 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

    Ich lass ihn jetzt auch und da gebe ich dir Recht, er macht wirklich einen guten Job. Ich hätte ihn wahrscheinlich in Ruhe gelassen, aber er hat eigentlich nach einem Bann verlangt, wenn er sich schon die Mühe macht, mir folgende Privatnachricht mit dem Titel "Banne mich" zu schicken:

    Sonst wirst Du mich nie los.

    Ich meine, wenn man den Inhalt der PN ignoriert und nur den Titel liest, ist das doch eine direkte Aufforderung dazu, daher habe ich ihn für einen Tag einen Bann gegönnt. Mittlerweile sollte es auch wieder möglich sein für ihn zu posten, wenn er will.