all 6 comments

[–]deta2016 4 insightful - 1 fun4 insightful - 0 fun5 insightful - 1 fun -  (3 children)

Wär mal interessant, das nach /r/de zu posten. Würde mich mal interessieren, wie die Blaugepillten da reagieren.

[–]spmasp 3 insightful - 1 fun3 insightful - 0 fun4 insightful - 1 fun -  (2 children)

Ich würde ja tippen auf:
"Wenn man den Bericht liest, der online verfügbar ist, dann sieht man, dass das 'Abrutschen' Deutschlands nur eine sehr kleine Veränderung des konkreten Wertes war, insbesondere scheinen auch die Werte der meisten Staaten um solche Bereichte zu schwanken.
Aus dem Bericht lässt sich nicht eindeutig einordnen, woher diese Abnahme kam, es wird aber der hohe Waffenexport erwähnt. Meine Vermutung wäre daher, dass der Verringerung des Wertes mit den hohen Waffenexporten und den erhöhten Militärausgaben in Zusammenhang steht."

[–]HaywoodJablome 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (1 child)

yup, mit Zahlen und Fakten ist ein Linksideologe nicht zu überzeugen; man kann am Ende auch immer noch sagen : die Migranten stechen halt viel rum weil wir ihnen nicht genug Integration anbieten; irgendwie ist am Ende immer der böse Deutsche schuld :D

[–]spmasp 1 insightful - 3 fun1 insightful - 2 fun2 insightful - 3 fun -  (0 children)

[–]HaywoodJablome 2 insightful - 1 fun2 insightful - 0 fun3 insightful - 1 fun -  (1 child)

[–]pimmelmafia 1 insightful - 1 fun1 insightful - 0 fun2 insightful - 1 fun -  (0 children)

Ist der Typ echt? Kommt mir vor wie eine Karikatur.